Holzterrasse und Eingangsbereich

Die Holzanbauten sollten im Bereich des Eingangs und auf der Rückseite des Hauses gleich aussehen. Durch eine ähnliche Konstruktion und die blaue Farbigkeit wurde dieser Wunsch erfüllt. Die leuchtende Farbe des Anstrichs setzt sich gut vom alten Gemäuer ab.
Alle Anbauten sind aus Massivholz.

 

Balkon aus Lärchenholz

Erst wurde diese Villa Innen saniert, danach wurde an der Fassade weitergebaut. Dabei ist dieser wunderschöne Balkon entstanden. Statisch berechnet und getestet hängt er an der Fassade. Bis ins letzte Detail wurde er präzise gefertigt.
Das Besondere: Die Metallverbindungen wurden so eingebaut, dass sie kaum sichtbar sind.

 

Eingangsbereich in traditioneller Holzbauweise

Eine kleine Terrasse und gleichzeitig auch der Bereich vor der Eingangstür aus massivem Holz.